• Jobs Job bei WISKA Hoppmann GmbH

Servicetechniker (m/w)

WISKA Hoppmann GmbH

Kaltenkirchen

Kaltenkirchen

Servicetechniker (m/w) WISKA Hoppmann GmbH Kaltenkirchen Inbetriebnahme und Service von CCTV Anlagen beim Kunden weltweit; Endkontrolle und Qualitätssicherung von CCTV Anlagen; Montage- und Elektroarbeiten im Bereich CCTV (Planung, Strukturierung, Realisierung).

Wir Erweitern Unser Team: Servicetechniker (m/w) Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Elektro­installations­material Maritimes Licht Und Kamera­systeme Für Industrie Handwerk Und Schiff­bau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovations­kraft Begründen Unser Stabiles Wachstum Weltweit Zur Verstärkung Unseres Maritimen Service­teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Inbetrieb­nahme Und Service Von Cctv Anlagen Beim Kunden Weltweit Endkontrolle Und Qualitäts­sicherung Von Cctv Anlagen Montage- Und Elektroarbeiten Im Bereich Cctv (planung Strukturierung Realisierung) Koordination Von Einsätzen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Erfolg­reich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Dem Schwer­punkt Elektro­technik Oder Gleichwertige Ausbildung Berufs­erfahrung Mit Erp-systemen Elektro­mechanische Kenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Organisations­geschick Hohe Reise­bereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellungen An Frau Carolin Hoffmann Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Servicetechnikerin Techniker Technikerin Servicetechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Erp-system Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Service Wartung Reparatur Montage Montagearbeiten Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Gmbh Kaltenkirchen 24568 Schleswig-holstein Norddeutschland Ax67410by Servicetechnikerin Techniker Technikerin ServicetechnikElektrotechniker Elektrotechnikerin ERP-SystemAnlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung ServiceWartung Reparatur Montage MontagearbeitenSchiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann GmbHKaltenkirchen 24568 Schleswig-Holstein Norddeutschland Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Und Service Von CCTV Anlagen Beim Kunden Weltweit Endkontrolle Und Qualitätssicherung Von CCTV Anlagen Montage- Und Elektroarbeiten Im Bereich CCTV (Planung Strukturierung Realisierung) Kaltenkirchen Servicetechnikerin Techniker Technikerin ServicetechnikElektrotechniker Elektrotechnikerin ERP-SystemAnlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung ServiceWartung Reparatur Montage MontagearbeitenSchiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann GmbHKaltenkirchen 24568 Schleswig-Holstein Norddeutschland

Servicetechniker (m/w)
   WISKA Hoppmann GmbH (Kaltenkirchen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   WISKA Hoppmann GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Straußfurt)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)